Ruhezone

Handwerk gegen Depressionen

Stacks Image 22

Dieser Bereich richtet sich an Menschen mit Burnout und Depressionen.

Als ehemals selbst Betroffener hat mir das handwerkliche Arbeiten sehr geholfen. event handwerk selbst ist sogar daraus entstanden. Das Arbeiten mit den eigenen Händen entlastet den Kopf. Die nötige Konzentration verdrängt die ungewollten Gedanken. Man schafft etwas Nachhaltiges mit Sinn. Und das ganze in einer ruhigen Atmospäre und jemandem mit dem man reden kann der einen versteht - wenn man möchte.

Komm einfach mal vorbei und probiere aus, ob es was für Dich ist und ob es Dir hilft.

Ansonsten wünsche ich Dir viel Kraft und ein verständnisvolles Umfeld!

Menu

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr Informationen findest Du auf unserer Datenschutz-Seite

document.addEventListener('DOMContentLoaded', function() { document.body.insertBefore(document.getElementsByClassName('navbar')[0], document.body.firstChild); }, false);