Handwerk erleben

event handwerk in Deiner Schule oder Kindergarten

Eine der wichtigsten Zielgruppen von event handwerk sind Kinder.

Wir wollen Freude und strahlende Gesichter schaffen. Dazu kommen wir in Euren Kindergarten oder Eure Schule. Je nach Wunsch können wir mit den Kindern zusammen bauen, wie z.B. ein Spiele-Sand-Wasser-Matsch-Kasten.

Viele Kindergärten haben auch ein- oder zweimal im Jahr einen Arbeitseinsatz mit den Eltern. Auch hier kann man viel erreichen. Wie wäre es mit einem Hochbeet?

Da dies das Budget für die meisten Kindergärten sprengt, haben wir ein Subventionsmodell über Firmen, denen - ebenso wie uns - Kinder am Herzen liegen. Hierüber versuchen wir die Projekte möglichst kostenneutral zu ermöglichen. Vielleicht finden sich ja ein paar Eltern im Kindengarten, die Ihre Sommerfeier mit event handwerk zu etwas besonderem machen möchten. Daraus lässt sich dann ein tolles Projekt im Kindergarten oder in der Schule gestalten.

Menu

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr Informationen findest Du auf unserer Datenschutz-Seite

document.addEventListener('DOMContentLoaded', function() { document.body.insertBefore(document.getElementsByClassName('navbar')[0], document.body.firstChild); }, false);