top of page

Es war beeindruckend zu sehen, wie unterschiedlich die Teams an die Aufgabe herangingen. Während einige Teams die Projekte genau planten und berechneten, gingen andere pragmatisch vor und sägten so lange, bis alles passte. Diese Vielfalt an Herangehensweisen machte das Projekt besonders interessant und lehrreich.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Die vier Matschtische, die wir gemeinsam geschaffen haben, sind nicht nur funktional, sondern auch ein Symbol für Zusammenarbeit und Gemeinschaft. Während des Baus hatten wir nicht nur jede Menge Spaß, sondern konnten auch voneinander lernen und versteckte Talente der Teilnehmenden entdecken.

Das Sommerfest war somit ein voller Erfolg und eine inspirierende Erfahrung für alle Teilnehmer. Wir freuen uns schon auf das nächste Projekt und sind gespannt, welche kreativen Ideen uns dann erwarten.

Herzlichen Dank an alle, die dabei waren und dieses Event zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben!

Sommerfest 2023: Bauprojekt und Gemeinschaftserlebnis

In diesem Sommer hatten wir das Vergnügen, ein ganz besonderes Projekt zu realisieren: Ein Sommerfest kombiniert mit einem spannenden Bauprojekt! Mit etwa 15 motivierten Teilnehmern und jeder Menge guter Laune haben wir vier wunderbare Matschtische gebaut.

Der Aufbau begann am Nachmittag, als wir das gesamte Material und Werkzeug zur Baustelle brachten. Eine besonders coole Variante, die wir ausprobierten, war das Biegen von Holz – um zum Einen optisch schöne Ecken zu haben und den Schweregrad deutlich zu erhöhen. Dank der großartigen Teamarbeit und dem unermüdlichen Einsatz aller Beteiligten war der Bau der Matschtische bis zur Trocknungsphase in etwa vier Stunden abgeschlossen.

Firmensommerfest

bottom of page